Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2002, 10:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Weltmeister

Ich mcöhte mal sagen:
Noch nie waren die Chancen für Außenseiter so gut! Den die Favoriten schwächeln:

Frankreich: 2 mal schwach gespielt, noch kein Tor erzielt, haben nur noch geringe Chancen weiterzukommen, und die Stärksten Gegner aus Dänemark kommen jetzt.

Argentinien: gegen Nigeria nicht überzeugt, gegen England kläglich gespielt, müssen auch erst mal weiterkommen.

England: gegen Schweden schwach, gegen Argentinien auch nur defensiv gut, und die Vorrunde ist auch noch nicht geschafft.

Portugal: erster Auftritt gegen die USA ging total daneben

Brasilien: weder in der Quali noch gegen die Türkei überzeugend

Deutschland: schwache Leistung gegen Irland

Von den Favoriten konnten bis jetzt eigentlich nur Spanien und mein Favorit Italien überzeugen. Wobei Italien auch nur gegen Ecuaodr spielte. Daher räume ich Teams wie Kamerun, Dänemark, Schweden, Belgien oder Rußland auch durchaus Chancen aufs Halbfinale oder mehr ein!
Die Chancen waren selten größer!