Thema: Analyse-Tool
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 16:18
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Analyse-Tool

Fragen über Fragen *g*

Aber alle Fragen sind berechtigt. Genauso, wie die Skepsis von "klugscheisser". Aber lass uns "Technik-Freaks" doch die Freude; ich kann mir vorstellen, dass die ersten, die mit der Videoanalyse begannen, auch kritisch beäugt wurden. Naja, egal.
Ich bin schon relativ weit mit meinem Datenbankaufbau. Ich habe mich, entgegen meines ersten Eintrags, doch für eine Bewertung des Ballwechsel aus Sicht eines Spielers entschieden.
Ich personlich halte nicht viel von "GALÜP", nicht, weil die Idee schlecht ist, sondern es noch alltagstauglich sein sollte und nicht nur von einem bedient werden sollte. Ich könnte mir auch ein schönes Programm zimmern, wenn ich das einigen bei uns in der Mannschaft geben würde und sagen, mach mal, würden die erst mal dumm aus der Wäsche schauen. Daher werde ich es mit schönen Schaltflächen zum Anklicken programmieren, damit wird der Großteil bestimmt umgehen können.

mfg
dw