Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 18:29
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

Hallo aus Voerde...

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

SV Union Kevelaer-Wetten II - SV Millingen 1:9

TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin II 9:4

TTVg Kleve-Brienen II - TSV Weeze 2:9

TuS Borth II - TTVg WRW Kleve II 6:9

TV Voerde II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 (für uns einer der schwersten Gegner, da sagt auch der Tabellenstand nichts... die liegen uns einfach nicht... im Hinspiel oben 0:4... wenn wir das wiederholen, verlieren wir das Spiel)

TTV Elten - TTV Goch 9:6

Im Kampf um Platz 2 sehe ich Millingen oder Geldern vorne... wir haben vier Horrorspiele und unsere Nr. 3 fällt bis Saisonende aus... Flüren und Rees liegen uns nicht und Millingen/Weeze sind sportliche Granaten... aber mal ehrlich: na und??? Wir haben eine Riesen-Saison gespielt, völlig egal, ob wir sie als 2. oder 4. abschließen... schaut Euch mal die ersten Seiten im Forum an, wo die Absteiger gehandelt werden... Voerde wurde überall und fast von jedem genannt (außer natürlich von mir)... wir haben uns einen guten Namen gemacht und hatten viel Spaß auf der "anderen Rheinseite"... auf das Spiel in Millingen freuen wir uns, weil wir schon bei uns trotz der Tabellensituation so schön mit denen gefeiert haben... da stand das Spiel schon fast im Hintergrund... und ICH werde zu diesem Spiel nicht fahren, sondern mich schön mitnehmen lassen...

Zum Spiel gegen Weeze: tut uns leid, dass wir nicht verlegen konnten, aber die Halle wird bis Freitag vorher renoviert... wir bekommen einen neuen Hallenboden... ist also nix zu machen... aber ihr seid bis dahin schon durch und wir haben die Spiele gegen Flüren/Millingen hinter uns... da kann schon alles gelaufen sein...

Und noch eine Nachricht zur Info: unsere 1. Mannschaft hat so gut wie sicher den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft... das war unsere Motivation, eine Chance auf eine Bezirksligamannschaft zu wahren... der Druck ist nun weg... soviel dazu... allerdings werden wir sportlich nix verzerren... das wäre nicht fair... wir haben gegen Geldern alles gegeben und werden dies auch gegen Millingen tun...

Schöne Grüße aus Voerde...