Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 19:11
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von AliBaba Beitrag anzeigen
Nette Probleme, die ihr hier habt. Ich will auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich denke aus Lamstedter Sicht. Wenn ich eine "neue" Nr. 1 habe, dann versuche ich diese, wenn möglich, einzusetzen, um vorzeitig den Abstieg zu vermeiden. Was mich noch irritiert, ist die "Tatsache", dass Lamstedt mit Pio Aufstiegskanidat Nr. 1 wäre. Nicht schlecht.
Da hoffe ich doch glatt, dass wir den Aufstieg noch verspielen, damit ich mir nicht in der neuen Saison Gedanken machen muss, wenn ich mal ein Spiel gegen einen Meisterschaftsfavoriten nicht mitgespielt habe, dass ich gegen andere Aufstiegskanidaten nicht an den Tisch treten darf, wäre ja eine Sauerei.

1. Mit Pio wäre Lamstedt nicht Aufstiegskandidat Nr. 1
2. Gehen die Otterndorfer davon aus das Pio mitspielt -allein schon wegen Arno
3. Es geht nicht um einen Spieler, sondern die Art und Weise wie Lamstedt in die Meisterschaft eingreifen würden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.