Hallo nochmal an alle!!
Mittlerweile gibt es eine neue Situation der Geschichte!
Über den Preesewart haben wir nun erfahren, dass die Heimmannschaft mittlerweile auf dem ORIGINAL-Spielbericht die Pfeile bei den Spielpaarungen versucht hat wegzuradieren o.ä.
Dafür haben sie im oberen Feld bei den Mannschaftsaufstellungen einen "Umgedreht-Pfeil" bei unseren Doppeln gemacht. Soll heissen, dass die Doppel komplett anders aufgestellt gewesen seien. Ich weiß, dass dies im Ernstfall ja positiv für uns sein würde (5:7 statt 3:7 Niederlage), aber im Grunde genommen ist dies ja Urkundenfälschung und hier ist dann auch ein Protest im Nachhinein möglich, oder? (7-Tage-Frist (Rechtsordnung 4.3.1.3: Protesteinlegung, innerhalb von 7 Tagen beim Klassenleiter, falls der Protestgrund erst nach Ende des Mannschaftspieles bekannt wurde; )
In diesem Fall würden auch die Strafen erheblich schärfer sein (Strafordnung 3.7: Wer als Spieler in Mannschafts- oder Individualwettbewerben von unberechtigten Änderungen und falschen Angaben in Meldelisten, Mannschaftsaufstellungen oder Spielberichten Kenntnis hat, diese veranlasst oder duldet, wird mit einer Sperre von mindestens 3 Monaten und mit Geldstrafe bestraft) Für Mannschaftsführer gibt´s da ja noch härtere Strafen (Strafordnung 4.2.4). Das wollen wir ja alles gar nicht. Wir möchten lediglich das Spiel wiederholen - und dabei in richtiger Reihenfolge, sprich mit richtigem Spielverlauf spielen.
Wie seht Ihr das?? Besten Dank schon jetzt wieder für Eure Meinungen!
Ronny