Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.03.2007, 19:59
Ronny aus Hessen Ronny aus Hessen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Herleshausen
Alter: 48
Beiträge: 6
Ronny aus Hessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit dem Spielbericht im Nachhinein

Hallo nochmal an alle!!

Mittlerweile gibt es eine neue Situation der Geschichte!

Über den Preesewart haben wir nun erfahren, dass die Heimmannschaft mittlerweile auf dem ORIGINAL-Spielbericht die Pfeile bei den Spielpaarungen versucht hat wegzuradieren o.ä.

Dafür haben sie im oberen Feld bei den Mannschaftsaufstellungen einen "Umgedreht-Pfeil" bei unseren Doppeln gemacht. Soll heissen, dass die Doppel komplett anders aufgestellt gewesen seien. Ich weiß, dass dies im Ernstfall ja positiv für uns sein würde (5:7 statt 3:7 Niederlage), aber im Grunde genommen ist dies ja Urkundenfälschung und hier ist dann auch ein Protest im Nachhinein möglich, oder? (7-Tage-Frist (Rechtsordnung 4.3.1.3: Protesteinlegung, innerhalb von 7 Tagen beim Klassenleiter, falls der Protestgrund erst nach Ende des Mannschaftspieles bekannt wurde; )

In diesem Fall würden auch die Strafen erheblich schärfer sein (Strafordnung 3.7: Wer als Spieler in Mannschafts- oder Individualwettbewerben von unberechtigten Änderungen und falschen Angaben in Meldelisten, Mannschaftsaufstellungen oder Spielberichten Kenntnis hat, diese veranlasst oder duldet, wird mit einer Sperre von mindestens 3 Monaten und mit Geldstrafe bestraft) Für Mannschaftsführer gibt´s da ja noch härtere Strafen (Strafordnung 4.2.4). Das wollen wir ja alles gar nicht. Wir möchten lediglich das Spiel wiederholen - und dabei in richtiger Reihenfolge, sprich mit richtigem Spielverlauf spielen.

Wie seht Ihr das?? Besten Dank schon jetzt wieder für Eure Meinungen!

Ronny

Geändert von Ronny aus Hessen (13.03.2007 um 20:28 Uhr) Grund: Ungewollter Smiley an unpassender Stelle
Mit Zitat antworten