Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 00:57
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dekonterminator Beitrag anzeigen
@ DieMünze

Wer bist Du denn? Habe in der Halle keinen 19 Jährigen gesehen ... nur alte Säcke jenseits der 25 Also mal Hosen runter wer Du warst (auch per PM)

@ All

Ich glaube jeder kann Sich nun denken was wirklich abgelaufen ist - eine Gewisse Teilschuld habe ich ja auch daran (Trolle gefüttert bzw. Idioten provoziert bzw. meinen deutlichen Sieg wohl zu deutlich ausgekostet)... auf jeden Fall weis ich jetzt dank zweier persönlicher Mitteilungen, dass ich nicht alleine bin und es nicht nur an mir/Willich 1 + 2 lag
zu 1: Dann kannst du wohl das Alter nicht richtig einschätzen Der am jünsten ausehende Mensch der Mannschaft ist schon 19 Jahre Und der Rest ist mindestens 30

zu 2: Zu Schuldfragen sag ich nix, da da eh jeder seine Meinung zu hat. Aber zu der Sache mit den PN von anderen "Betroffenen": Find ich leicht lächerlich, dass Leute, die sich dazu auslassen möchten, das nicht wenigstens öffentlich tun und zeigen, wer sie denn sind. Da wir immer gleichzeitig spielen, hab ich in der Klasse schon einige Leutchen gesehen, die se beim Pingpong nicht mehr alle haben, danach aber fürchterlich nett sind...ich sags ja, die Zicken sind gar nicht die Frauen...Männer sind schlimmer