Zitat:
Zitat von Dekonterminator
@ DieMünze
Wer bist Du denn? Habe in der Halle keinen 19 Jährigen gesehen ... nur alte Säcke jenseits der 25  Also mal Hosen runter wer Du warst (auch per PM)
@ All
Ich glaube jeder kann Sich nun denken was wirklich abgelaufen ist - eine Gewisse Teilschuld habe ich ja auch daran (Trolle gefüttert bzw. Idioten provoziert bzw. meinen deutlichen Sieg wohl zu deutlich ausgekostet)... auf jeden Fall weis ich jetzt dank zweier persönlicher Mitteilungen, dass ich nicht alleine bin und es nicht nur an mir/Willich 1 + 2 lag 
|
zu 1: Dann kannst du wohl das Alter nicht richtig einschätzen

Der am jünsten ausehende Mensch der Mannschaft ist schon 19 Jahre

Und der Rest ist mindestens 30
zu 2: Zu Schuldfragen sag ich nix, da da eh jeder seine Meinung zu hat. Aber zu der Sache mit den PN von anderen "Betroffenen": Find ich leicht lächerlich, dass Leute, die sich dazu auslassen möchten, das nicht wenigstens öffentlich tun und zeigen, wer sie denn sind. Da wir immer gleichzeitig spielen, hab ich in der Klasse schon einige Leutchen gesehen, die se beim Pingpong nicht mehr alle haben, danach aber fürchterlich nett sind...ich sags ja, die Zicken sind gar nicht die Frauen...Männer sind schlimmer