Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 01:08
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

ja, so meint ich das auch nicht^^ .. kam vllt bischen unglücklich rüber die Aussage mit den verlorenen Kästen..

Pirna lässt sich nicht lumpen..obwohl Mitte3 hat 13-2 gewonnen gg Freital

mein Tipp für nächste Woche Sonntag:

Doppel : offen, sh unten
Oben: Hoffmann wird heiß sein..Phan: mal sehn.. Form der Pirnaer spricht auch nicht grad für Punkte.. 3-1 Mitte3
Mitte: hier muss Pirna wieder ausgleichen und was gut zu machen haben sie auch noch, trotzdem..schlecht sind Lohse und Haufe ja auch nicht gerade.... 3-1 Pirna oder 2-2
Unten: sieht nach 2-2 aus.. ob Seifert dem Druck gewachsen ist, ist fraglich, da die Routinés Kunze, Buchwald und Marsch doch ein bischen cleverer sein können in den entscheidenen Situationen..Wenke mit bisher 3 Niederlagen (2x Böhm XD; und Kunze) ..ihm trau ich 2 Sieg zu..

steht es 6-6 oder 7-5 Mitte3

... hab mir grad mal die Statistik zum Doppel angeschaut:
nimmt man mal das erste Spiel gg Wille weg wo Pirna 3 Doppel verloren hat, haben sie seitdem in 6 Spielen (darunter Pulsnitz, G'naundorf welche die Doppelstatistik anführen) eine Bilanz von 15-3 ! (es wurde jeweils nur gg das Doppel 1 von G'naundorf, Lommatzsch und die SühringBrüder verloren)
Mitte3 hingegen mit 9-3 Bilanz (auch ohne Wille)

Doppel dadurch nicht vorhersehbar.. 2-1, 1-2 ..glaub mal wer hier in Führung gehen kann, hat sehr gute Karten das Spiel für sich zu entscheiden!

..lol.. jetzt mach ich schon Spielanalysen für Spiele die erst Ende nächster Woche stattfinden.. naja..freu mich schon drauf^^