Zitat:
Zitat von Chris30
Und Weseke darf sich auch nicht mehr viele Ausrutscher erlauben, denke ich.
|
Hallo Chris!
Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Bocholt jetzt auch hier vertreten ist. Wie du schon richtig bemerkt hast, dürfen wir uns tatsächlich nicht mehr viele Ausrutscher leisten. Sollten wir gegen Krommert und Ahaus verlieren, dann stehen wir unter Umständen wegen dem schlechteren direkten Vergleich plötzlich nur noch auf Platz 3. Wie ich hier im Forum bereits geschrieben hatte, ist die Aufstiegsfrage noch längst nicht geklärt. Aber wir haben es immer noch selbst in der Hand.
Leider konnte ich gegen euch nicht mitspielen. Aber es gibt einfach Dinge im Leben die wichtiger sind als ein Tischtennisspiel und die Geburt meiner Tochter gehört ohne Frage dazu. Allerdings soll das nicht heißen, dass wir mit mir nicht verloren hätten. Die Spieler an 5 und 6 bei euch sind wirklich stark. Gegen die beiden kann man jederzeit verlieren.
Wir werden auf jeden Fall jetzt alles daran setzen in Krommert zu punkten, denn auf ein echtes Endspiel am vorletzten Spieltag in Ahaus sollten wir uns nicht unbedingt einlassen.
Hier noch meine Tipps zum Wochenende:
Krommert - Gescher = 5 : 9
Spielt Krommert komplett, dann könnte es durchaus eng werden für Gescher.
Bocholt II - Borken III = 9 : 2
Klare Sache!
Raesfeld II - Rhede II = 5 : 9
Ich glaube, dass Rhede sich durchsetzen wird. Allerdings ist Raesfeld nicht chancenlos.