Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 10:39
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

tut mir leid lieber phil hellmuth und fox, aber gestern konnte ich einfach nicht mehr viel ins forum schreiben...war mir zu spät

netter spielbericht auf der freitaler seite, dass meine spielweise unorthodox ist halte ich für ein gerücht und die spiele gg tillig(also meins) und max´gg matthes waren nicht soo knapp wie beschrieben(edit: 14 punkte für tillig und 18punkte für matthes ), sonst gibts nix mehr hinzu zufügen....vor allem die doppel und das hintere pk waren hart umkämpft und hätten auch anders ausgehen können!

zu der teils superstimmung konnten auch die freitaler beitragen, die mit ständigen "Roger-Rufen" ihren ersatzmann puschten...sowas kennt man sonst nur vom Tennis, obwohl es ja dort meistens^^ unnötig ist
wusste gar nicht dass man so spät noch was zu essen in pirna bekommt, coole sache...und phil hat es richtig erkannt: viele leute sind geil auf den aufstieg und die meisten sind auch schon fit dafür

Geändert von tt_norm (14.03.2007 um 14:02 Uhr)