Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 13:41
AlexS AlexS ist offline
Powerschupfer
Junior-Forenmitglied

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981 Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen!

Gibts dafür auch eine Regel die man nachlesen kann dazu! Habe jetzt keine Lust mich da durch zuwuscheln!

Wenn das wirkich möglich wäre, hätte Ihr mit Frank Breuer aber eine ziemliche Verstärkung!

Gruß DOC
Die komplette Saison ist eigentlich aus Champions-Sicht eine ziemliche Katastrophe. Schon in der Hinserie hatten wir massive Aufstellungsprobleme, und in der Rückserie ist es noch viel schlimmer geworden. Das fing damit an, dass der Sportkamerad Appelbaum einen Job im Ausland angetreten hat und nur sporadisch mitspielen konnte (in der Rückserie gar nicht mehr). In der Rückserie sollte deshalb Vahabzadeh mitspielen (hat auch nicht geklappt). Ich wurde wegen meiner schlechten Bilanz in die Dritte versetzt, und auch sonst fehlte immer mal einer aus diversen Gründen.

Folge: Es gab eigentlich nur vier feste Spieler. Man muss sich nur mal die lange Liste der Ersatzspieler anschauen. Da ist wirklich einiges schiefgelaufen. Wirklich schade, denn vom Potenzial hätte es eindeutig gereicht. Man denke nur an die Punktgewinne / Siege gegen Ratingen, SW, Union und Bockum. Aber vielleicht gelingt ja ein starker Endspurt.