Zitat:
Zitat von Funktionär
Jetzt könnt Ihr gerne auch auf mich einprügeln. Aber ich wollte mir nicht gefallen lassen, ich würde mich hinter einer PN verstecken.
So, schöne Grüße,
Markus (der dabei ist, richtig Abstand vom TT zu gewinnen) 
|
Find ich gut Markus, dass du dich da outest. Wobei ich schon irgendwie davon ausgegangen bin

, dass eine der PNs du warst, war ja auch dabei als ihr bei uns gespielt habt.
Ich finde es nur einfach reichlich bescheiden, eine Person, die überhaupt nichts davon mitbekommt, dann öffentlich so zu demontieren, wie es hier meiner Meinung nach geschehen sollte.
Es gibt nun mal einfach genug Spezialisten, die beim TT einfach ein Benehmen an den Tag legen, wo man nur den Kopf schütteln kann, aber diese werden nicht erwähnt. Und von daher finde ich, sollte man es dabei belassen zu sagen, lief nicht optimal und wenn man da nochmal drüber reden möchte, sollte man das am besten direkt mit der Person tun, mit der man ein Problem hat.
Genau aus diesem Grund, sage ich auch nix zu Schuldfragen, denn dann würde ich wohl das gleiche tun, was ich hier ebenfalls lächerlich finde.
Außer den beteiligten Mannschaften und den paar anwesenden Zuschauern war keiner dabei und aus diesem Grund sollte sich auch keiner anmaßen da groß was zu zu sagen!