@ Ralle Janßen alias Mister Forum oder auch "Ich nehme mein Forum mit auf die Toilette":
Mit den Kiddies hast du mich wohl ausnahmsweise falsch verstanden, überleg mal, wen du in Türnich angesprochen hast bezüglich eines Vereinswechsels ( und mit welchen Mitteln und das bei bei Schülern!!!!! ).....
Starschnitte gibts in der VL6 wohl nicht, aber ich habe da ne Telenummer, kannst ja mal nachhorschen, bei Interesse....
Vorstandsmitglied zeigt Finger und Arschlecken, Hut ab!!!!! Bulle, ja richtig, na und? Belehrungen brauche ich mir von dir bestimmt nicht geben zu lassen, da rede ich lieber mit freundlicheren Zeitgenossen ........
Stimmt du kannst die Differenzen zwischen Düsseldorf und Türnich nicht nachvollziehen, du warst ja leider beim Spiel nicht dabei!!!!! Ich könnte dir die Handynummer von Frank Heggenberger geben, der könnte dir einiges erzählen....Aber Hauptsache wiedermal was geschrieben!
@ D.K. ....Ich lass es besser, das würde zu lange dauern........Aber schon geil, wie du jetzt hier die Fresse aufreißt.......