Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 14:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:
Zitat von luck90 Beitrag anzeigen
Ich hoff ma nicht...
da ihr ja diesmal ohne Rose (du weißt meine Anspielung^^) spielt, hoff ich mal das wir höher gegen euch gewinnen und somit wieder an euch vorbeiziehen .

luck90

Wenn ich mal genau rechne dürfte das ein 7:5 oder ein 6:6 werden...denn :

Jannis wird gegen Sprenger wie bei der Rangliste gewinnen.
Björn wird gegen Sprenger verliern (Denke ich mal , aber es wird ganz knapp das Spiel)
Jannis wird gegen dich gewinnen (wie bei RL)
Björn - Dich : Das Spiel ist offen , da kann ich nicht sagen wer gewinnt
Ich denke bei den Doppels werden Lampe/Wunderlich gewinnen (laut Bilanz scheinen die ja ganz gut zu spielen) Und Sprenger und du ihr werdet verlieren (ausser ihr seit Doppel 1 ?)
German wird (wenn er dann wieder 100% fit ist) seine beiden Einzel gewinnen , gegen Lampe sowieso und gegen Wunderlich denke ich mal auch.
Ich hasse Linkshänder und denke mal , dass ich wenn dann gegen Lampe eine Chance habe. Gegen Wunderlich habe ich bis jetzt erst 2 mal gespielt und 2x verloren. Und wenn ich und German dann gegen euer schlechteres (laut bilanz) Doppel ranmüssen (Du und Sprenger) werden wir wohl auch ein sehr knappes spiel habe aber ich hoffe mal gewinnen werden wir. Und Jannis wird mit Björn wunderlich und lampe weghauen.

Also wird auf jeden Fall sehr sehr spannend werden.

PS :Freu mich schon , ich denke es wird zwangsweise auf ein 6:6 hinauslaufen...d.h. MEISTER...verlieren dürfen wir nicht