Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 14.03.2007, 15:57
lenchenw84 lenchenw84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2007
Alter: 41
Beiträge: 9
lenchenw84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Kopfsache !

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Die geschichte hört sich nach Sprenger an ...*g* Der hat auch 2:0 geführt und hatte 7 (glaub ich) Matchbälle , aber der ist ein echter Kämpfer , der hört (und ich würde es auch nicht tun) wegen so einer einzigen ärgerlichen Niederlage doch nich auf...

Und selbst wenn so was öfter vorkommen würde , muss man halt etwas mehr trainieren , aber deswegen aufhören , ich weiß nich

Sry fürs OT aber das musste ich mal sagen
Tjaja, früher hätte ich das ähnlich gesehen. Aber ich habe das 18 Jahre lang gemacht und zwar sehr intensiv (5x die Woche), ständig Turniere, ständig gekämpft. Ich glaube, ich bin jetzt einfach mal müde, möchte Dinge mehr genießen, anderen Dinge machen und kennenlernen (soviel Freizeit hab ich ja leider nicht - man kennt das ja), mich selbst mal verändern. Deswegen war das Erlebnis der Knackpunkt. Ich habe mich gefragt, ob ich das noch will, ständig Wettkämpfe etc. Und die Antwort die ich mir da gegeben hat war: NEIN.

Auch wollte ich nicht einfach "nur trainieren", sondern mal was ganz anderes machen. Immerhin habe ich mit 5 Jahren angefangen und quasi nie was anderes in meiner Freizeit gemacht.

Aber ich finde es nicht schlimm, sondern habe mir, im Gegenteil, neue nette Dinge zum Ausprobieren gesucht und genieße dieses "neue Leben".

Wobei ich dem TT-Sport natürlich nie ganz den Rücken kehren werde; sonst wäre ich ja nicht hier ;-)

Liebe Grüße

Lenchen
Mit Zitat antworten