Hehe gehöre zu den sogenannen Trainingsweltmeistern. Bin im Training immer total locker und spiel da eigentlich immer recht passabel. Aber sobald es ans Punktspiel geht, hörts auf. Bin zumeist verkrampft und beweg mich kaum noch (bin so kein Bewegungstalent

). Lustig is eigentlich nur, dass ich trotz alledem immernoch Spiele (bisher sogar in regelmäßigen Abständen) gewinne. Allerdings dann nur duch meine Improvisationskünste, spiele dann ein ganz andres Spiel als ich es sonst im Training tue. Anstatt ma ordentlich durchzuröhren und denn Ball ma schön hochzuleiern krück ich dann irgendeinen Mist zusammen.
Ich gewinn dann zwar aber bin unzufrieden mit dem Sieg und kann kich darüber irgendwie gar nich freuen. Mein Doppelpartner meint dann immer: "Nachher fragt keiner mehr danach wie du gewonnen hast".
Sicher hat er recht aber ich bin einfach unzufrieden.
Werd aber bald n neuen Packen Beläge öffnen

...vllt. gibt das ja wieder aufschwung ...
By the way ... habs gestern geschafft im Training 2 0:2 Satzrückstände zu drehen und beide spiele zu gewinnen ... also ihr könnt sagen was ihr wollt aber TT is meiner Meinung nach zu 75% Kopfsache.
Und noch ma ne Frage an Lenchenw84:
Aus reiner Neugierde ... wie weit bist du denn Spielklassentechnisch gekommen?? Weil wenn du mit 5 Jahren angefangen hast ... und dann 5x die Woche Training ....