14.03.2007, 17:36
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Tischtennis-Kopfsache !
Zitat:
Zitat von lenchenw84
Tjaja, früher hätte ich das ähnlich gesehen. Aber ich habe das 18 Jahre lang gemacht und zwar sehr intensiv (5x die Woche), ständig Turniere, ständig gekämpft. Ich glaube, ich bin jetzt einfach mal müde, möchte Dinge mehr genießen, anderen Dinge machen und kennenlernen (soviel Freizeit hab ich ja leider nicht - man kennt das ja), mich selbst mal verändern. Deswegen war das Erlebnis der Knackpunkt. Ich habe mich gefragt, ob ich das noch will, ständig Wettkämpfe etc. Und die Antwort die ich mir da gegeben hat war: NEIN.
Auch wollte ich nicht einfach "nur trainieren", sondern mal was ganz anderes machen. Immerhin habe ich mit 5 Jahren angefangen und quasi nie was anderes in meiner Freizeit gemacht.
Aber ich finde es nicht schlimm, sondern habe mir, im Gegenteil, neue nette Dinge zum Ausprobieren gesucht und genieße dieses "neue Leben".
Wobei ich dem TT-Sport natürlich nie ganz den Rücken kehren werde; sonst wäre ich ja nicht hier ;-)
Liebe Grüße
Lenchen
|
Wenn man Freunde beim TT hat is des doch net des Problem außerdem kann man nachdem Tischtennis ja schon noch was machen. Klar gibt es noch was anderes als TT. Aber bei mir is so ich habe die meisten Freunde durch den TT-Verein. Das is nie langweilig im Training. Man muss ja nicht immer voll trainieren, man ja einfach mal zu Gaudi trainieren. Weil wenn 4-5 mal die Woche spielt. Kann man meiner Meinung nach als Amateur nicht immer 100% geben. Man sollte sich das für ausgewählte Trainingstage bzw. Punktspiele aufheben. Ich persönlich setze mir immer Höhepunkte wo ich voll trainiere im Spiel kommts halt auf den Gegner an.
|