Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 20:41
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

@GWS-Sepp: Schade für Euch, sonst wäre es um die Meisterschaft ja noch einmal richtig spannend geworden.

Wir werden natürlich versuchen, es am 31.03.2007 etwas besser zu machen als ihr Für alle die es interessiert. Das Spiel findet bereits um 17:00 Uhr in Herten statt. Genug Zeit also um im Anschluss, dass EM-Quali-Spiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien noch zu sehen.

@Dorsten: Glückwunsch nach Dorsten zu dem bereits fast feststehenden Aufstieg - auch wenn ihr bei uns verlieren solltet, woran m.E. kein Zweifel besteht !!

@vorhandflutscher: wir trainieren auch ganz fleißig!! Ich werde mir dann noch ein paar Tips bei den Schultendorfern holen, wie man gegen Dich gewinnt und dann holen wir diesmal statt wie im Hinspiel (nur) drei gleich vier Punkte oben.

Kannst auch gleich dem Martin schöne Grüße ausrichten. Ich glaube der hat mich beim Spiel gegen Eure Zweite vergeblich studiert. Gegenüber dem Januar spiele ich im Augenblick wie ausgewechselt. Da wird er sich schon mehr einfallen lassen müssen, um diesmal siegreich vom Tisch zu gehen.

So - genug Stimmung gemacht vor dem sicherlich aml wieder interessanten Match gegen Euch!! Freuen uns schon drauf: nur schade, dass wir Euch dann hoffentlich erst in der übernächsten Saison wiedersehen.