|
Von Logik keine Spur - auch bei Euch nicht, Long Pimple und Musel! Denn wenn Eilenburg (nicht -berg) und Wehr neben Rosenheim alle erspielten Punkte bekämen, wäre Neckarsulm (mit absolut "korrekter" Aufstellung) dritter v o r Kleinwallstadt und Tegernheim und müsste folglich ebenfalls aufsteigen - also fünf Aufsteiger. Und warum sollten Tegernheim und Kleinwallstadt klagen? Die haben doch schon ihre Zusage für die 2. Bundesliga - und die nimmt denen (zu Recht) auch keiner mehr weg!
Wenn Ihr in der Lage wärt, meine weiter obenstehende G l o s s e zu verstehen, dann müsstet Ihr auch Ino nicht verteidigen, bei dem ich mich übrigens für meine deutlich kritischen Worte, die ich im Gegensatz zu Euch nicht anonym schreibe, im voraus entschuldigt habe. Allerdings finde ich Inos Beiträge nicht "erfrischend" (weil völlig humorlos), sondern nur verwirrend. Vom "gesunden Menschenverstand" kann ich da leider nichts erkennen.
Aber um all das geht's nicht, sondern um die Frage, die Florian Seitz (auch unter seinem richtigen Namen) ganz zu Anfang gestellt hat: Wie geht's denn eigentlich weiter? Das weiß zur Stunde keiner, und das ist das Schlimme an der ganzen Sache. Meine Kritik an Ino habe ich - das gebe ich zu - auch aus meinem Frust darüber geschrieben, dass er selbst nach den rechtlich aufhellenden Beitägen von Michael Frey anscheinend immer noch nichts verstanden hat. Aber - auch das ist eingestanden - da ist er nicht allein, denn diesen ganzen Schlamassel hat uns in erster Linie der Südverband eingebrockt, der (klammheimlich) mindestens drei Tabellen geführt und die falscheste von allen veröffentlicht hat (der arme Klassenleiter kann übrigens nichts dafür - Anweisung von oben!).
Keiner muss mit meiner Meinung in dieser Sache einverstanden sein. Aber wenn er sich damit auseinandersetzt, dann sollte er sich zumindest die nötige Sachkenntnis verschaffen. Und die vermisse ich - bei Ino wie bei Euch.
Geändert von Bernd Beringer (09.06.2002 um 04:00 Uhr)
|