Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 01:25
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

TTC - Laer: 5:9

Nun ist die Tabelle obenrum wohl zementiert, leider reichte es für uns in einem recht langen Spiel heute nicht für mehr.
Der Knackpunkt waren an sich schon die Doppel (0:3 ), wobei Josh und ich im dritten Satz schon Matchbälle hatten. Aimal konnte zwar gegen Konopczynski gewinnen, dafür verlor Joshua und auch die Mitte konnte für uns keine Siege beisteuern, so dass Laer schnell 6:1 in Führung ging.
Nach so einem Start kann man den Tabellenführer normalerweise nicht mehr schlagen, und so kam es dann auch. Otti konnte zwar noch Rahul besiegen und unser heute mal erfreulich munter aufspielendes oberes Paarkreuz beide Einzel im zweiten Durchgang gewinnen. Neben meinem Spiel gegen Milan war das dann aber auch schon alles, was wir heute einfahren konnten.

Etwas überraschend, dass unser Topscorer Christoph Studer heute beide Einzel verlor. Allerdings war er auch gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und die Laerer Mitte ein sehr guter Gegner.

Ein Dank geht noch raus an die Ottibottis (Zuschauer, Bierwegtrinker, war wieder nett mit euch), an Maks, speziell fürs perfekte Ausfüllen des Spielberichts und an Sarah, Jan und Christian für die moralische Unterstützung .

Gute Nacht zusammen, ich mach Schluss für heute.

Geändert von SpinTop (15.03.2007 um 01:27 Uhr)