|
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Reilingen hält bis zum 4:4 mit
Bezirksligist verliert bei TTC Weinheim II 4:9
Im Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksliga hielt der TTC Reilingen beim designierten Meister TTC Weinheim II bis zum 4:4 mit. Dann drehten jedoch die ungeschlagenen Gastgeber auf und siegten noch mit 9:4.
Durch die Siege von M. Prim/Vögele und J. Prim/Friedmann führten die Gäste nach den Doppeln mit 2:1. Anschließend hielten J. Prim (3:2 gegen Klapper) und Kief (3:1 gegen Hilkert) Reilingen im Rennen. Doch danach wollte den Gästen kein Satzerfolg mehr gelingen. Lediglich Vögele hatte ausgerechnet gegen den besten Spieler dieser Liga, Hans-Jörg Klump, noch einen Punkt auf dem Schläger, doch nach 2:0-Führung unterlag er noch (11:9, 11:9, 7:11, 8:11, 6:11).
Der TTC Ketsch II hatte beim Zweiten TTG Birkenau wie erwartet nichts zu bestellen und verlor mit 3:9. "Birkenau liegt uns überhaupt nicht, daher geht der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung", zeigte sich TTC-Kapitän Björn Strugies als fairer Verlierer.
Punkte TTC Ketsch II: Razvi/Kusterer, Razvi und Goronzy.
Das schwarze Wochenende aus Sicht der Schwetzinger Vertreter komplettierte die TTG EK Oftersheim III mit ihrer 2:9-Niederlage bei den TTF Hemsbach. Pihale und Frank holten die beiden Zähler. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|