Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 09.06.2002, 09:28
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 58
Beiträge: 1.583
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bernd

entschuldige, daß ich mich trotzdem noch mal melde.

Ich wollte keinem naseweise Ratschläge geben, sondern nur meine Sichtweise darstellen. Anstatt mir zu sagen, wo mein Denkfehler liegt, kam dein netter Beitrag, der uns ja wohl nicht viel weiter bringt als meine. Hier im Forum wird bei den einfachsten Regeln zum Teil diskutiert, bei diesem Verzwickten Thema darf einer, der zugegebener Maßen nur ein kleines Licht ist, bloß keinen Fehler machen, und erklären muß man so einem Blödmann ja nichts. Ich habe versucht, Deine und Michaels Beiträge zu überfliegen und daraus den Grund zu erkennen, warum du von mehr Aufsteigern ausgehst. Leider war ich wieder zu blöd

Meiner Meinung nach muss doch die Aufstiegsregelung zugrunde liegen. Und wenn da zwei aufsteigen sollen, dann gibts doch zwei Tabellen und jeweils zwei Aufsteiger.
Wenn Neckarsulm dritter ist (und Rosenheim vierter) vor den Aufsteigern nach (falscher) Verbandstabelle. Dann haben sie doch ansich auch mit EV sportlich keinen Aufstiegsplatz erstritten. Also geht das dann auch wieder nur über die Klage, daß diese Zweiteilung nicht anerkannt wird.

Anscheinend gibt´s da rechtlich noch eine Möglichkeit, auf einen Aufstiegsplatz zu klagen, aber logisch ist das nicht unbedingt. aber dann wär Rosenheim auch dabei, also 6 mögliche Aufsteiger.

Wenn der Verbanad andererseits nach der falschen (ohne EV´s) Tabelle ein Aufstiegsrecht einräumt, dann könnten die anderen Vereine doch auch sagen, "wir haben nach WO gespielt und stehen vor Wehr (9. Platz). Können die dann auch auf dem Fehler des Verbandes herumreiten und ein Aufstiegsrecht erstreiten?
Mit Zitat antworten