Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 08:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

...fundiertes Wisssen in Sachen Rock, Punk, Folk...

Hendrix-Vergleich: denke, da haben wir uns missverstanden...das warst nicht Du, sondern irgendwelche Moechtegern-Kenner* im WWW.

Und richtig, dieser Vergleich ist nur bei nachweisbarem "Zu-Tief-In's-Glas -Geschaut"-Konsum *(mit Wohlwollen) zu rechtfertigen...
....wollte einfach wissen, welcher (von dir so bezeichnete) ´Kritiker´ den sowas überhaupt jemals verzapfen konnte - ein bekannter Name aus der Redaktion irgendeiner (mehr o. weniger ) kompetenten Fachzeitschrift war's ja wohl in der Tat nicht, gelle...

Mein angeblich ´breitgefächertes´ Wissen in Sachen Rock, Punk , Wave, Independent ( Jazz/Country/Klassik etc.) weist allerdings erhebliche Lücken auf. - Einigermaßen mitreden kann ich im Grunde nur bei Westcoast, Psychedelic, u. Progressive Sixties - 'n bissl auch beim Folk und Blues...

Buddy Guy: ´Done Got Old´, ´Tramp´ , ´It's A Jungle Out There´

...von seinem grandiosen Alterswerk ´Sweat Tea´ aus dem Jahre 2001 - da zeigt der heute fast 71jährige nochmal, wo der (schwere Blues-) Hammer hängt... in seiner großen Zeit vor rund 40 Jahren in der whiskyschwangeren Atmosphäre der Klubs von Chicago hat Mr. Guy alle an die Wand gespielt - auch ein zugekiffter Hendrix in Bestform konnte nicht dagegen anstinken .

PS: * Stichwort ´Möchtegern-Kenner´/´zu tief ins Glas geschaut´: Daß ich hier (ausnahmsweise) unschuldig bin, dürfte sowieso klar sein: bin schließlich bekannt dafür, daß ich selbst bei großzügigem Fuselkonsum stets alles unter Kontrolle behalte (okay, manchmal spreche ich dann vielleicht 'n bissl schneller und lebhafter - dies ist aber auch schon alles... )

Geändert von Rieslingrübe (15.03.2007 um 11:23 Uhr)