Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 11:34
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein, Du hast geschrieben, dass der TV spielerisch mit Sicherheit stärker ist. Das sehe ich überhaupt nicht so! Vorne sehe ich beide Mannschaften ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den TV, in der Mitte hat die SSG die Nase vorne, hinten sehe ich beide Mannschaften wieder ausgeglichen. Letztlich liegt zwischen den Mannschaften nicht viel, woher daher Deine Sicherheit liegt, kann ich nicht erkennen.
Wenn Du die Ersatzspieler anführst, dann hat meines Erachtens auch die SSG klar die Nase vorn, denn bei allem Respekt vor Gabelmann, die Bilanzen von Povazan spielt er ganz sicher nicht!

Hätte, wenn, aber - wir sind uns sicherlich einig, dass beide Mannschaften wenig trennt. Unser Training habe ich im übrigen nicht vergessen!
Ich sehe das halt anders.

Vorne:TV mit Vorteilen Mitte:ausgeglichen Hinten: TV mit Vorteilen wenn komplett und Gesund.

Aber eins steht fest, wer am Ende vorne steht hat es verdient

Wenn Michael sich aber weiter weigert in der 1. zu spielen wegen Wochenendspieltag und kein Neuzugang dazu kommt, werden Sie es sehr schwer haben die Klasse zu halten.

Auf unser gemeinsames Training freue Ich mich, bis bald