Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 11:55
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo Jungs! Nach kurzer Durststrecke meld ich mal mal wieder.
Also, gegen Frotheim war beim 6:9 eigentlich, mehr drin, doch Rainer B. fehlte an Nr.5 und so fehlten uns seine Punkte unten. Auch unser Doppel 1 hatte nicht den besten Tag und verlor sein Match. Aber Vorgestern ham wirs dann ja besser gemacht beim 9:6 gegen TTUhhhh. Erfreulich war, dass Helmut W. den 9. Punkt holte. Hätt er es nicht geschafft, wärs egal gewesen, denn Holger und ich (1. mal zusammen ein Meisterschaftsdoppel!!) hatten das Abschlussdoppel schon gewonnen.

Tja, und zu den Wehern und Hollwedern bleibt ja wohl nichts mehr zu sagen. Außer dies vielleicht: Schaut man sich den Spielbericht dieser Begegnung etwas genauer an, stellt man fest, dass das Spiel um 18:45 Uhr vorbei war und der Spielbericht um 19:07 Uhr in clicktt stand.....da saß wohl jemand mit dem Laptop direkt neben den Platten und hat mitgeschrieben.....aber ich stell hier mal keine Verdächtigungen an, denn nix genaues weiß man nicht!

Unser jetziger Tabellenplatz würde ja für die Relegation reichen, wenn Lübbecke nicht aus der Bezirksklasse absteigen würde. Aber die haben sich ja im entscheidenen Kellerduell bei der Doppelaufstellung verzählt.....autsch, dass tut weh!!

So deutet sich für nächstes Jahr wirklich eine 1.KK von hoher Qualität an... mal schaun.

Viel Glück für eure Matches am Freitag.
maKai