Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 12:33
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Vielen Dank an meinen Fan, der mich auf die Tatsache hingewiesen hat, dass mein Jubiläum bevorsteht: Mein 100. Beitrag im Forum! Glückwünsche und Sachgeschenke (Bier) nehme ich gerne entgegen! Das wäre doch mal ein Anlaß, die Identität preiszugeben

Zu gestern: Mein Spiel gegen Habermann war wirklich kaum anzusehen. Woran das gelegen hat, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären, weil ich mit meiner Leistung gegen Treutlein richtig zufrieden war. Aufgrund seiner Angaben, die leider ein Problem für mich darstellen, habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel ausgeglichen gestalten kann. Im letzten Satz ging er dann noch dazu schnell in Führung. Ich ging dann volles Risiko und bin auch mit etlichen Kantenbällen dafür belohnt worden Hat aber nicht gelangt. Damit kann ich leben, da ich zumindest im Vergleich zum ersten Spiel um Welten besser war. Außerdem, solange wir das Spiel gewinnen, kann ich gerne verlieren

Zum Ranglistenturnier: Ich werde mich anstrengen bis dahin wieder in richtiger Verfassung zu sein. Wenn Treutlein mitspielt, dann muss ich mir überlegen, wie ich bis dahin mit seinen Angaben zurecht komme , sonst Werde das in meinen Trainingsplan einbauen!

Beste Grüsse!