|
AW: Schluss mit Regeländerungen! Sind wir Spieler wirklich machtlos?
auserdem gibt es sicherlich auch genug leute die mit den nurnoch 11 punkten und den 2 angaben glücklich sind.
Ich persönlich hab auch schon hinundwieder mit paar leuten im Training bis 21 und mit 5 angaben aber mir gefällt das garnicht. Allein die meisterschaftsspiele dauern so ja schon lang genug ... wir spielen teilweise von 19 - fast 23 uhr wens auf nen unentschieden hinaus leuft !
Auserdem 5 angaben ... ich hab grad ma 5 verschiedene wen ich die aber alle nacheinander mache und mein gegner probleme hat mit angaben hab ich erstmal 5 punkte am stück gemacht und werd das danach sicher auch hinbekommen da der sich auch bei 5 nciht so gut dran gewöhnen kann wen ich jedesmal ne andere mache
Aber mit den größeren Bällen muss ich dir recht geben ich hab immer noch kleine Bälle dabei die ich hinundwieder im training raushole allein schon weil die viel besser zu spielen sind, und wirklich schneller ? merk ich nix von, die kleinen kann cih viel besser von hinten zurück bringen als die großen die ich von hinten teilweise nichtmal mehr bekomme wegen dem speed ...
Aber es gibt ja auch sinnvolle regeländerungen, wen man so eine negativ meinung vertritt was ich durchaus verstehen kann sollte man aber trotzdem versuchen die paar guten änderungen ins gedächtniss zu rufen.
Also ich will nicht das wieder punkte abgezählt werden nur weil ich den ball hinter der platte annehme um nicht so weit laufen zu müssen ... ...
|