Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2002, 16:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schönen guten Tag zusammen! Nachdem ich am Samstag abend auf dem Delmenhorster Stadtfest Peter Igel getroffen habe und er mir erzählt hat, dass es im NDS - Forum heftig zur Sache geht, habe ich mir überlegt, dass das zweitgrößte Idol des Turniers auch mal mailt. Also:
das Turnier war wie immer in den letzten Jahren sehr lustig. Natürlich war die Stuhlaktion lächerlich, aber wenn man was getrunken hat, reagiert man sicherlich über. Andererseits habe ich nicht die Flasche "zugeworfen" bekommen, sondern jemand anders. Die Aktion auf der Halle habe ich u.a. auch den Verantwortlichen gemeldet, weil ich es nicht einsehe, dass sich wegen Alkohol auf einem TT-Turnier schrecklich verletzt. Bitte da doch um Verständnis.
Zum sportlichen möchte ich sagen, dass ich dieses Jahr mit meinem Kollegen Marco Hovemann sicherlich nicht in Bestform war und ich verspreche euch, dass ich nächstes Jahr wieder topfit bin. Im Einzel am Sonntag war es ja ganz ok, schließlich habe ich gegen den Chinesen 9:11, 10:12, 9:11, 8:11 nur verloren und vorher gegen den kleinen von Borsum ( Lüken??? ) gewonnen. Wie gesagt: ich würde mich freuen, wenn die Cloppenburger mit TT-Spielern kommen und nicht mit irgendwelchen Jugendlichen. Die Leute sollen auch vernünftig zelten und spielen und natürlich für Stimmung sorgen. Ich würde mich wahnsinnig auf ein Duell wie vor 2 Jahren gegen Peter Igel freuen, wo das mit der Stimmung ja extrem angefangen hat.
Igel in den Zoo - Scholle in den Teich ist da geboren worden und sollte auch weiterleben. Schließlich ist das doch nur ein Turnier, wo alle Spaß haben wollen und "Erfolg" !
Also, macht es gut und bis denne

Andreas Scholle