Zitat:
Zitat von maeck
Kann mal jemand erklären was Hempel bei solchen Tunieren macht? Es muss ja nicht nett sein, wenn das der Grund für die Nichtnominierung ist. 
|
Ich denke es ist nicht richtig das schlechtes Benehmen zu nennen denn ne gelbe Karte hab ich mir noch nie eingefangen und die bekommt man schon bei Ball wegschiessen oder schläger werfen. Das mit dem fighten ist sicherlich richtig aber dieses Jahr hätte ich meine Chance zur Deutschen sicher auch nutzen können. Und soweit ich mich erinnern kann hab ich als ich gegen Daniel Köhler gespielt hab letzten Sonntag auch nen Schlägerwurf gesehen. Hätte ich das gemacht ... Ich denke das man es besser Audrückt in dem man sagt das ich nicht kämpfe denn das war wiklich manchmal der Fall. Wegen Lützner ... Ich hab nur ein Spiel von ihm gesehen und sonst nur immer ma so kleinere Ausschnitte. War er denn in deen anderen Spielen besser ? Ich weis das net so genau kann ja sein er hat seine Spiele alle 3:2 verloren aber das kann ich mir schwer vorstellen bei der Spielleistung die er gegen Schneider gezeigt hat.