Zitat:
Zitat von DERosterhase
.
Wenn Max aber nicht zum Süddeutschen QualiTurnier nominiert war, hinkt der Vergleich ganz schön! ich denke man sollte nur die sportliche Leistung für die Nominierung zur DEM berücksichtigen. Dazu wäre es einfach gewesen Max die Süddeutsche Quali spielen zu lassen und fertig! und auch dies wäre ein "überregionales Turnier" gewesen, falls also seine Lesitung dort nicht gestimmt hätte oder aber er sich so dermaßen daneben benommen hätte kann man eine Nicht-Berücksichtigung für DEM auch begründen.
Doch so rätseln wir nur rum und verstehen die Entscheidung nicht. Aber anscheinend muss es ja niemand begründen, schade eigentlich.
|
Klar sollten die Sportlichen Leistungen im Vordergrund stehen und ich denke mal das das auch so ist aber das Benehmen is auch etwas entscheidend. Allerdings habe ich mich dieses Jahr nicht einmal schlecht benommen selbst bei meiner Niederlage gegen Felix Becker nach 2:1 und 4:0 hab ich nicht mal den Schläger geworfen. Sicherlich ist es zu verstehen das man danach nicht grad so ein freudiges Gesicht macht aber soweit ich mich erinnern kann habe ich die Spiele die nach dem Felix Becker Spiel kamen auch noch gut gespielt denn dort habe ich ja auch gegen Köhler noch gewonnen. Zu den diesjährigen Nominierungen bei der Süddeutschen Quali usw. fällt mir allerdings ein schöner Spruch ein: Alle Spieler sind gleich aber manche eben gleicher