Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 17:17
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Substitute (The Who)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Jetzt natürlich noch was auflegen...

Blues Project live at Town Hall:

No Time Like The Right Time´, ´Then There's Smoke, There's Fire´, ´I Can't Keep From Crying´, ´Wake Me, Shake Me´

- 'ne alte Kracher Scheibe aus dem Jahre 1967 - Erstpressung, schweres 180 g Vinyl

...läuft heut' übrigens auf 'nem Leih-Plattenspieler ('n kultiger Thorens TD 165 Spezial aus dem Jahre 1975) - mein TD 126 MK III (ein fetter 17 Kilo-Brummer, Bj. 1981) is' grad in Reparatur....ja, und was soll ich sagen: das nur halb so schwere Ersatzgerät klingt besser!* - Noch etwas wärmer u. differenzierter in der Auflösung...im Grunde 'ne Frechheit, denn die alten 126er sollen - laut nahezu einhelliger Händlereinschätzung - locker sämtliche 2000 Euro Laufwerke der Neuzeit zur Schnecke machen....

* angeblich liegt's daran, daß das Ersatzgerät grad' generalüberholt wurde und der 126er erst nach 'nem dringend nötigen Facelift wieder so richtig zeigen kann, was in ihm steckt...will ich auch stark hoffen...

Vinyl only, ragazzi

´

Einfach nen alten Thorens mit neuen Tonarm und neuen Antriebsriemen versehen und man hat ein wirkliches Topgerät zu Hause. Da kann man ruhig für nen 20 Jahre alten Thorens 500 Euro hinblättern, das lohnt sich wirklich. Einer aus dem Verein hat sich einen TD-290 MK III zugelegt...

Dein Modell ist ja eigentlich eines der Topmodelle von Thorens... da legen einige noch ordentlich was für auf den Tisch...

Bob Dylan- Love minus zero/no limit