Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 23:15
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

[QUOTE=Rieslingrübe;851496]....wollte einfach wissen, welcher (von dir so bezeichnete) ´Kritiker´ den sowas überhaupt jemals verzapfen konnte - ein bekannter Name aus der Redaktion irgendeiner (mehr o. weniger ) kompetenten Fachzeitschrift war's ja wohl in der Tat nicht, gelle...

Buddy Guy: ´Done Got Old´, ´Tramp´ , ´It's A Jungle Out There´

...von seinem grandiosen Alterswerk ´Sweat Tea´ aus dem Jahre 2001 - da zeigt der heute fast 71jährige nochmal, wo der (schwere Blues-) Hammer hängt... in seiner großen Zeit vor rund 40 Jahren in der whiskyschwangeren Atmosphäre der Klubs von Chicago hat Mr. Guy alle an die Wand gespielt - auch ein zugekiffter Hendrix in Bestform konnte nicht dagegen anstinken .

QUOTE]

Hallo Uwe,

keine Ahnung, wo ich die "Kritik" gelesen hatte. War wahrscheinlich auf irgendeiner Fan-Seite, die mir recht serioes erschien. Aber Du hast Recht, es war definitiv nicht in irgendeiner Fachzeitschrift.

Buddy Guy ist natuerlich allererste Wahl, ganz klar. Und um abschliessend nochmal auf Hendrix zurueck zu kommen - ich gehoere nicht zu den Sorte, die jeden Scheiss von ihm "pontifizieren", davon gibt's ja bekanntlich genug. Und ich habe auch die ein oder andere Mark damals fuer Alben (Bootlegs) ausgegeben, die ich heute als "Fehlinvestition" ansehen wuerde. Denn schlechte Konzerte hat der Mann ja nun wirklich einige gegeben.

Jimi Hendrix - Valleys of Neptune