Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 23:47
Langenoppe2006 Langenoppe2006 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langenoppe2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel / Vereinssuche

Hallo Markus ,
du alter Blombacher du. Schöne Grüße von Michael Schneider. Falls Du Dich nicht mehr erinnerst,es ist schon ein paar Jahre her. Ich habe damals mit Christian Budde, Armin Stickler, Andreas Freihling, Andreas Wollert und Guido Roose in der ersten Jugendmannschaft von Grün Weiss Blombach gespielt. Letztens habe ich den Wolfgang Röber auf den Kreismeisterschaften in Solingen angetroffen und da haben wir noch von alten Zeiten gesprochen. Ich muss ehrlich sagen, der Uwe Geldmacher ( ein alter Blombacher der noch mit Stefan Spieker,Michael Wollert und Andreas Märchen in der damaligen Herrenmannschaft gespielt haben, der Rest fällt mir leider nicht mehr) jetzt in Elfringhausen spielt sowie Michael Schneider, Röder bei TTC Wuppertal und Du bei Hatzfeld. Sind wir die letzten ausser der Hobby Manschaft von Grün Weiss die noch TT spielen? Einen Sportlichen Gruß wünscht Dir Michael Schneider aus der zweiten Mannschaft von Preussen Elfringhausen. PS.: Ich finde es gut gut wie Du Dich für Deinen Verein einsetzt.