Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 00:25
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zur Verbandsliga Mannschaft...

Öhm die Erfolge basieren auf Trainingsfleiß?

Muahahahha ...sorry.

Bei Kai Kappe und Tschunko Junior würde ich ja noch zustimmen.

Aber mindestens vier andere Spieler der aktuellen Aufstellung haben ihren Zenith schon vor Jahren überschritten.

Moric spielt nicht und über Hagmüller, Szily und Hunyar kann ich keine Aussage treffen, da mir persönlich nicht bekannt. Wenn da ein weiterer Spieler über 35 dabei ist, kann man eigentlich davon ausgehen das auch hier nur noch Talfahrt des Leistungsniveaus angesagt ist.

Eure Erfolge(auch wenn Punktgleich) aktuell dritter der Verbandsliga, beruhen doch wohl eher auf äußerst kurzfristigen Einkäufen von "guten" Spielern.

Neid findet man wohl überall, doch ich würde nicht generell jede Form der Kritik als Neid abtun.

Wenn man aufsteigen will kostet das in der Regel Geld und das geht bereits ab Bezirksliga los heutzutage(leider).Wenn man das als Vereinsführung so entscheidet, dann soll es so sein. Jedem steht frei darüber zu urteilen wie er will.

Was man allerdings nie außer Acht lassen darf ist die Seele des Vereines. Langjährige Mitglieder, ehrenamtliche Helfer und ganz wichtig eine gute Nachwuchsarbeit.

Wenn sieben Spieler auf einen Schlag euren Verein verlassen, mag das auf die erste Mannschaft keinen Einfluß haben, aber es verändert drastisch und nachhaltig das Gesicht des Vereines. Daher würde ich das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wie du es in deinem Post niedergeschrieben hast.

Erfolg gibt einem sicherlich Recht, aber trotzdem sollte man diesen nicht um jeden Preis anstreben.