|
AW: Damen 3. Bezirksliga Mitta
Hallo liebe Diskussionsfreunde,
ich habe zwar schon lange gewusst, um welchen Verein es sich handelt, aber jetzt muss ich mich auch einmal (aus meiner Sicht) dazu äußern:
Natürlich finde ich es (und auch viele bei uns im Verein) nicht "die feine englische Art", was sich unsere Damen 2 erlaubt haben, jedoch kann ich aus deren Sicht eine Verärgerung verstehen.
Nach der Darstellung unserer Damen wurden diese erst 20 Minuten nach offiziellem Spielbeginn darüber informiert, dass EINE Spielerin im Zug von München feststeckt. Eine ZWEITE Spielerin hätte von dieser Spielerin dann zum Spiel mitgenommen werden sollen (Die hätte auch einer vn den vielen Herren in der Halle holen können). Somit hätte die Mannschaft mit den bereits in der Halle befindlichen anderen zwei Spielerinnen die Möglichkeit gehabt, schon mal 3 Leute zu stellen. Hätte man unsere Damen frühzeitig informiert, dass der Zug feststeckt (eine Info ist erst nach Nachfrage UNSERERSEITS erfolgt - von euch aus kam keine Info), wäre die ganze Sache nicht so eskaliert.
Wie gesagt, nur eine Schilderung, wie sie ich kenne. Ich denke, man sollte sich mal zusammenraufen und eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist.
In diesem Sinne,
Christian Schreier
TSV Bobingen
P.S.: Ich kann beide Seiten gut verstehen
|