Zitat:
Zitat von COCCO
Ich schließe mich Deiner Meinung an.
Also in der kommende Saison, Punkte Punkte gegen Sindlingen, yaeH.
Sindlingen ist in der letzten Saison nur zweiter geworden, weil Bornheim nicht weiß wo Sindlingen liegt, da wurde doch ein spiel kampflos an Sindlingen abgegeben.
|
Gut dass sich COCCO so gut auskennt. Bornheim hat bei uns letztes Jahr verloren und sind glaube ich bei Sachsenhausen nicht angetreten (für COCCOs Geographie: Sindlinger Nachbarverein

).
Außerdem würde ich die Bezirksliga nicht stärker reden als sie ist. Die Frankfurter Gruppe 2 halte ich für nicht so wahnsinnig stark, ich denke, dass ab Platz 7 oder 8 dort sowohl für uns als auch für ASS, Enkheim und wenns wieder läuft auch für Ginnheim möglich sind.
Auch Relegation muss erst einmal gespielt werden. Letztes Jahr sind wir mit 7:9 Niederlage gegen Obertshausen und 9:4 Sieg gegen Lampertheim 3 nur hauchdünn gescheitert. Da ich die anderen Mannschaften, die sich mit uns um Platz 2 bewerben für ähnlich leistungsstark wie uns halte, müssten auch diese sich nicht verstecken. Es entscheiden, denke ich, mehr Dinge wie Tagesform und Ersatzverstärkungsmöglichkeiten. Das man im Falle eines Falles dann gegen den Abstieg spielt liegt aber in der Natur der Sache wenn man gerade so aufsteigt.
Aber wir werden jetzt nächste Woche erstmal gegen Ginnheim spielen und die Woche drauf gegen Kickers, was beides zwar für uns möglich ist, aber ganz sicher sehr schwer wird, Ergebnis offen. Allerdings läufts bei uns momentan eigentlich ganz gut, deswegen gehen wir einfach mal optimistisch in die Spiele. Kann ja nicht mehr passieren als wieder BK zu spielen nächstes Jahr.
VG Alex