SKANDAL !!!!
Was mussten meine müden Augen heute in der Frühe sehen?

Da scheinen die Rothenuffler, nur weil sie absteigen (mittlerweile ahne ich warum

), zu meinen, sich so einiges rausnehmen zu können. Da kommt so ein Pursche (werft ihn zu Poden) und nimmt sich die rote Laterne!

Ich war sprachlos. Da hilft heute abend nur ein 0:2 (0:1 würde auch reichen, aber ich fürchte ich darf zweimal ran) zur Rückeroberung. So wird das nichts mit dem Breuler auf Pitta. Jetzt hätte ich heute abend Platz für nen Laptop, aber es hat sich noch kein Sponsor gefunden. Ich könnte dann brühwarm berichten, ob Ullli S. (der Name wurde von der Redaktion (leicht)verändert) es schafft, seine Marke der letzten Woche zu toppen. 4 Fehlangaben beim Stand von 5:5 im ersten Satz, das wäre im Schökkel-Team nicht zu bezahlen. (ich habe gehört das Schökkel-Team startet bei der nachsten Wok-WM, stimmt das?)
Jetzt mal zu Gurki!

Vor uns stehen? Ist geplant demnächst ein Foto zu machen?

Uns zweimal schlagen? Das mit dem roten Kreuz meinte der Jüngling nicht so ernst

Obwohl, da uns ja seit mehreren Jahren immer unterstellt wird, wir würden da tricksen, sollten wir es vielleicht wirklich mal machen. Dein Video heb mal gut auf, die drehen bestimmt mal nen zweiten Teil von "Ein Zombi im Kaufhaus", da würde das passen.
@Jüngling: Wie habt Ihr unsere Ehre gerettet? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Hauptsache Ihr rettet am Montag!