Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 10:18
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Gurki mal ehrlich mich auf einem Video?? pass ich da überhaupt drauf aber aufgepasst werde vom 13-15.04 einen Noppenlehrgang besuchen mit Altmeister Böhm einem Rigionalligaspieler und 6 anderen Noppenspezies!!
Vielleicht spiele ich ja die falsche Noppe.....In der jetzigen 1 KKL würdet Ihr knapp hinter Euere Erste stehen...

Rattinho, beworben haben wir uns aber ob die uns bei der WOK WM nehmen??Da darf ich ja kein anderes Material einsetzen...
Rattinho das mit dem tricksen hast du falsch verstanden war wirklich nicht so gemeint, wenn das so rübergekommen ist "Entschuldigung"! In Rehme habt Ihr im Halbfinale gegen Heidi und Gurki? euch fast die Köpfe eingeschlagen oder hat das getäuscht??? Wie solls dan erst im Punktspiel aussehen 6 gegen 6 deswegen Rote Kreuz!! Nun zu der Ehre, habt Ihr da nicht verloren gegen die zweite???? Und die Ehre der 1 KKL haben wir dann im Endspiel nach einem Sieg wieder hergestellt!!

Was hast Du Rothenuffeln geboten für die Abgabe der roten ...erne, willst wohl das Essen nicht ausgeben!! Spass beiseite gewinn heute zweimal und die Lat.... rückt immer weiter weg, Schade auf das Essen bezogen...