Zitat:
|
Zitat von Pressebericht
Es geht nicht um Geld, sondern um einen Freundschaftsdienst.
|
Genau, so sieht's nämlich aus.
Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan
Jetzt im Ernst: So etwas hat es glaub ich auch noch nicht gegeben:
Ein Mannschaftsweltmeister aus China, um aus der Verbandsliga aufzusteigen...
|
Du bist doch nur neidisch! Das ist doch nur die konsequente Steigerung der drei ehemaligen 2.-Ligaspieler für die Verbandsklasse letztes Jahr. Immerhin ist's ja auch eine Liga höher.
Zitat:
Zitat von Pilgrim
Finanziell macht der TV Bad Rappenau sicher kein Harakiri, aber personell schon. Zu Saisonende verlassen 7 Spieler der 2. und 3. Mannschaft den Verein (2.Mannschaft Meister Bez.Kl. MOS/SNH, 3. Mannschaft Meister KK A Sinsheim). Darunter sind Spieler die den Verein aus der Kreisliga bis in die Verbandsklasse gebracht haben.
|
Zufall.
Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Das gibt es in jedem Verein, es wird immer ein kommen und gehen geben.  Vielleicht nicht so viel auf einmal, wenn es etwas verteilt gewesen wäre, hätte es niemand interessiert.
|
Genau, so sieht's aus.
Zitat:
Zitat von Ungarnsponsor
Rappenau hat eben was andere Vereine nicht haben, ein Ziel!
|
Genau, Münz-Ziele und Schein-Ziele.
Zitat:
Zitat von Ungarnsponsor
Die Erfolge basieren zudem auf Trainingsfleiß, guter Stimmung und eben hin und wieder auch auf Ad-hoc Entscheidungen, die man wenn man Erfolg haben will treffen muss.
|
Absolut richtig. Ich bin der festen Überzeugung, dass kaum ein anderer in der Verbandsliga in seinem Leben so viel trainiert hat wie Lu Qi-Wei.
Zitat:
Zitat von burningtable
Im Gegensatz zu Bad Rappenau hat Sinsheim diese Runde keine Verstärkung in Form von gekauften Spielern nötig gehabt und stehen trotz alle dem an der Tabellenspitze.
|
Ach was, Rappenau und Sinsheim zahlen beide nix. Alles Neid.
Zitat:
Zitat von burningtable
Also kann an deiner Aussage irgendetwas nicht stimmen! Entschuldige bitte, aber bei einer Mannschaft wie Bad Rappenau kann es doch nicht sein, dass sie zum Aufstieg zur Rückrunde noch mal einen Mann brauchen!? Zeugt nicht gerade von sehr guter Einkaufsqualität.
|
Was heißt hier "Einkaufspolitik"? Es geht hier um einen Freundschaftsdienst, stand doch schon oben. Und Sportsfreund Lu scheint eben besser zu sein als Sportsfreund Szily.
Zitat:
Zitat von Ungarnsponsor
Mit jedem Erfolg kommen eben Neider, dass war schon immer so und ist auch in Sinsheim und Umgebung so! 
|
Genau, so sieht's doch aus. Wie bei Seckenheim oder Sulzbach, überall Neider. Und Rappenau wird aufsteigen und Ketsch absteigen, und das obwohl die es seit zig Jahren schaffen Saison für Saison 6-8 Nachwuchsmannschaften zu melden. Da sieht man mal dass die Methode von Rappenau viel besser ist. Dass es bei Seckenheim und Sulzbach nicht geklappt hat war nur Zufall.
edit: Ich würde gerne demnächst meinen Nickname ändern. Profi-Dominik-Schwarz oder Dominik-Schwarz-Bryce würden mir ganz gut gefallen.