Achso! Jetzt habe ich das mit Rehme kapiert, hatte das nicht auf das Turnier bezogen. War das so heftig?

So muss das doch sein, oder? Wäre nicht anders gewesen, wenn wir gegen Mannschaftskollegen gespielt hätten, bei so einem kleinen Verein ist es egal, wer in welcher Mannschaft spielt, da gehört jeder zu jedem, beim Spiel gehts hoch her und hinterher trinkt man was zusammen. Habe Gurki ja sogar ne Flasche Zauberwasser fürs Endspiel gegeben, hat aber nicht geholfen. Hast ja selbst schon erlebt, wie ich mich gegen Gurkis

hochschaukeln kann, hoffe heute abend wirds nicht so schlimm gegen den "Guru".
Bei der Sache mit dem Tricksen hatte ich nicht Dich (Jüngling) gemeint, es wurde uns schon öfters unterstellt, das wir das vorhätten (ein Jahr hatten wir fünf !!! Sperrvermerke in der "Zweiten"), als die Zweite dann einmal, u. a. aufgrund von nicht kompl. Aufstellung der Ersten, gewann, hat keiner geglaubt, dass das nicht geschoben war. Egal !
Was anderes! Gibts eigentlich nicht ne Möglichkeit während der Sommerpause (immerhin 5 Monate) so was ähnliches wie den Sparkassen-Pokal(heisst so ähnlich meine ich) im Kreis Herford auf die Beine zu stellen? Hat da nicht einer ne Idee für?????