Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 13:51
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2

ich glaube das war es wirklich, als halber Niestetaler muss ich das LEIDER sagen. Es haben aber auch wirklich alle gegen Sandershausen gespielt (bzw. für sich) Rengershausen gewinnt 2mal 9:7, was besonders gegen Elgershausen nicht so zu erwarten war, Weser-Diemel gewinnt auch 9:7 gegen Lohfelden nur Sandershausen bleibt das Glück vergönnt Baunatal wenigstens einen Punkt zu entlocken. Wenn es mal nicht läuft, dann läufts wirklich nicht! Trotzdem Kopf hoch und weitere kämpfen!!!

Dann kommen wir mal zum aktuellen Spieltag

Vellmar - GSV Baunatal
Ich glaube das wird eine klare Sache für Baunatal, vermutlich ähnlich hoch wie in der Vorrunde. Wenn die Unentschiedenserie von Vellmar nicht schon am letzten Spieltag gerissen wären, dann wohl spätestens dieses mal. Ergebnis: 2:9

Veckerhagen - Lohfelden
Zu Beginn der Saison hätte ich ganz klar auf Veckerhagen getippt, aber da Veckerhagen momentan etwas in der Krise steckt und Lohfelden eigentlich immer ein für einen Punkt gut ist Tippe ich auf ein 8:8

Rengershausen - Heiligenrode
Auch wenn Rengerhausen momentan einen Lauf hat, glaube ich nicht dass sie gegen uns gewinnen können. Wir spielen zwar endlich mal wieder komplett aber gegen Rengershausen tun wir uns immer recht schwer, also tippe ich mal auf ein 5:9

Weser-Diemel - Elgershausen
Bei dem Spiel wird wohl entscheidend sein, ob die Elgershäuser mit oder ohne Carsten spielen werden.
Ohne Carsten: 9:7 Weser-Diemel
Mit Carsten: 9:5 für die Elgershäuser

Gruß Kawi