|
Tibhar Rookie
Hallo,
ich spiele derzeit den o. a. Belag in schwarz, 2,0 auf der Vorhand mit einem Tibhar Samsonov Techno Power Holz. Bisher das Beste was ich in die Finger bekam. Auf der Rückhand spiele ich den Super Block ox.
Mein Spiel sieht ungefähr so aus: Diagonale Angabe auf gegnerische Rückhand und dann den Rückschlag mit TS gezogen. Oder Schupfball mit SB weit in die gegnerische Ecke, dann den TS. Ging für meine bescheidenen Spielverhältnisse wunderbar.
Mein Problem: Der Rookie baut wahnsinnig schnell ab, in 4 Wochen ist der platt und dann hilft nur noch frischkleben. Das will ich aber nicht.
Deshalb meine Frage an die Experten: Was für haltbare Alternativbeläge gibt es für den Rookie? Den Tibhar Speedy Spin Premium hab ich getestet, da fliegen mir alle Bälle hinten über die Platte. Ich bin aber schon bereit, pro Halbrunde einen neuen Belag zu kaufen. Allerdings sollte er in dieser Zeit relativ gleich spielbar sein. Trainieren oder spielen tue ich so 2-3 mal pro Woche je ca. 2,5 Stunden.
Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Gruß
Noppenfritz