Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 14:42
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
242 Die 1.BL ist jetzt noch offen, Oederan hat letzte Woche Samstag regelrecht Remse vernascht(in remse und mit voller Mannschaft 3:12), remse wiederum schlägt einen Tag später (auch daheim) Legenfeld.
dann kann man davon ausgehen dass es für Lengenfeld ein ganz schweres Spiel wird am Wochenende beim Landesliga Absteiger.
Wäre es da für Lengenfeld nicht mal überlegenswert einen S.Scheibe ein zu setzen damit Garantiert hinten 2 Punkte kommen? Schätze ihn viel stärker ein wie Scholz. In solchen Spielsituationen, wo es um den Aufstieg in die Landesliga geht würde ich das doch mal überlegen. Auch wenn es für denjenigen der dann aussetzen muss unangenehm ist.
Aber wann kommt Legenfeld schon wieder so nah an die Chance aufzusteigen?
Mit Penig und Werdau nächstes Jahr wird es wohl sicherlich nicht einfacher!
Und eins muss man den Legenfeldern lassen, eine super Nachwuchsarbeit leisten sie, auch wenn viel im Jugendbereich über Einkäufe gelaufen ist.
da wäre es schon von Vorteil Höherklassig zu spielen um ein besseres Spielniveau im gesamten Verein zu schaffen.
Na ja, wir werden sehen

so long
Auch wenn ich natürlich hoffe das Reichenbach 2 aufsteigt denke ich auch das Lengenfeld nie so eine gute Chance zum Aufstieg hatte. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen das Penig nächstes Jahr durchmaschiert und noch mal Aufsteigt. Dieses Wochende wird es natürlich auch schwer gegen Oederan aber das wichtigste Spiel wird so und so das nächste Woche gegen Reichenbach 2. Mal sehen was noch passiert.

Grüße Felix