Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 15:02
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Rammingen - Illertissen 6:9
Das Kellerduell. Vermute aber Illertissen wird sich hier zwei Punkte holen. Interessant wird das vordere Paarkreuz, bin gespannt ob Sachs auch diesmal zweimal zuschlägt.

Strass - Witzighausen 7:9
Sehr interessante Begegnung. In der Vorrunde gab es hier ja eine Punkteteilung, aber diesmal wird es einen Sieger geben. Witzighausen vorne natürlich stark, Strass hinten. Da könnte die Entscheidung in der Mitte oder den Doppeln fallen.

Ulm - Ludwigsfeld 9:4
Ich denke Ulm wird sich hier als Favourit durchsetzen.

Lonsee - Blaubeuren 5:9
Joscha hat dieses kuriose Spiel ja schon angekündigt. Ich glaube so klar wie in der Vorrunde wird es nicht. Die Jungs aus Lonsee werden daheim gut beissen, aber Blaubeuren ist dann doch noch einen Tick zu stark vermute ich.

Westerstetten - Staig 5:9
Hier wird Staig eine Chance zum Punktgewinn wittern und entsprechend motiviert antreten. Vielleicht steckt bei Westerstetten noch der Dämpfer aus Illertissen in den Knochen, ich glaub Staig holt sich das Spiel, vorrausgesetzt Anhorn ist dabei.

Lonsee - Illertissen 9:4
Da wird sich Lonsee die zwei Punkte nicht durch die Lappen gehen lassen. Sonntag morgen heißt es dann Kampf Ich vermute das wird gut reichen.