Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 17:39
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "...schenk mir kein Holz!"

B.Y.O.B. ?

Alkohol gab es auf der Party (zu der ich kein Holz geschenkt habe) zwar genug; aber leider nicht so viel Bier. - Zwar beginnen Bier und
Bowle mit dem gleichen Buchstaben, was mich jedoch nicht dazu veranlassen könnte, beides abwechselnd oder durcheinander zu trinken .

War mir dann aber auch nicht so wichtig, denn aus gewissem Grund hatte ich nach dem zweiten Bier keine Lust mehr auf die Einnahme von Alkohol. Naja, Tage gibt's...