Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2002, 22:12
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde, Tine11 verletzt hier jede Art von "Anstand im Internet" bzw. Netiquette.

Zitat:
3.) Unser Freund Frey sollte Obacht geben, dass er sich öffentlich von den Machhenschaften distanziert,sonst könnte es mit der politischen Karriere auch bald vorbei sein.
Als Tine11 zum ersten Mal Anti-Offenburg Beiträge schrieb, habe ich ihm eine PM geschickt, muit der Bitte, mich doch mal anzurufen. Dann hätte ich ihm mal real erzählt, was ich von der ganzen Sache halte.

Leider hat es Tine11 nicht für nötig befunden, mit mir zu telefonieren.

Mittlerweile versucht Tine11 auch, mich persönlich anzugreifen.

Das Interesse von Tine11 wird immer deutlicher: Es geht hier nicht darum, irgendetwas zu irgendeiner Lösung beizutragen. Es geht Tine11 allein darum, einen Verein zu beschädigen. Damit nicht genug: Tine11 versucht nun auch noch, die Menschen, die sich für diesen Verein engagiert haben, persönlich zu beschädigen.

Ich bitte die Admins, Tine11 zu sperren und Wiedereinlogg-Versuche zu unterbinden.

Die anderen, fairen User bitte ich um Verständnis, das ich mich unter diesen Umständen nicht zur Sache äußern kann.

Ich bin enttäuscht und geschockt, welcher Haß sich hier offenbart...
(Nietzsche)