Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2002, 11:42
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz sooo schlecht war der Beitrag von Maudel ja nicht.

Keiner weiss was, alle reden darüber und keiner macht sich darüber gedanken, wie die Sache wirklich sein könnte.

Wer sich dann öffentlich über "Eingehungsbetrug" Gedanken macht ("mein Schwager ist Anwalt...") und nicht mal "Lizenz" (jawohl mit "z"!) schreiben kann und das alles unter "Tine11" ist entweder nur 11 und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung oder ist geistig auf diesem Level zurückgeblieben.

Wen nutzen diese Spekulationen? Niemand.
Wem schaden Sie? Der DJK Offenburg und den beteiligten Personen

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob jemandem hier zu Unrecht Schaden durch solche Äußerungen zugefügt wird?

Ich würde mich freuen, wenn "Tine11" und die anderen, die so leidenschaftlich dieses Thema breittreten, mal kurz sagen könnten, wer sie sind und woher sie ihr Wissen haben.

Ansonsten ist die Glaubwürdigkeit solcher anonymen Poster eher gering einzuschätzen.

zum Thema:

Der Artikel von PPP zeigt doch wohl in eine andere Richtung:

Da soll(t)en (?) wohl Verträge aufgelöst werden und die Spieler abgefunden. Natürlich wird in einem solchen Fall auch die Krankenkasse gekündigt. Das scheint wohl nicht so geklappt zu haben, wie die Offenburger sich das vorgestellt haben.

Offensichtlich haben jetzt aber alle Spieler sich mit dem Verein geeinigt, der Etat für die nächste Saison soll zu 80 % stehen, so stehts jedenfalls in dem Artikel.

Warten wir die Entwicklung doch mal ab.