Hallo Leute,
wenn sich hier TT-Spieler und Fans über ein Thema unterhalten, ist das die eine Sache, wenn dies ein Manager eines Bundesligisten öffentlich tut, ist das eine andere Sache.
Selbst wenn die DJK Offenburg beim Spieler Shetinin noch Rückstände haben sollte (was ich nicht weiß) und sich der Spieler an Herrn Müller gewandt hat, um ihm zu helfen, dann frage ich mich, was Herr Müller mit derartigen Postings bezwecken will.
Wenn er dem Spieler wirklich helfen will, dann sollte er doch direkt und diskret mit dem Manager der DJK, Thomas Bayer, Kontakt aufnehmen um das Problem zu lösen.
Da helfen dann solche Aussagen nach der Masche "Ich will dazu eigentlich nichts sagen, drücke dann aber trotzdem richtig ab" nichts.
Sollte aber tatsächlich kein Geld da sein, nützt die Öffentlichkeit auch nichts und auch die Warnung nach Wechselschluss dürfte den Spielern kaum mehr was bringen.
Ich frage mich, welches Ziel Müller verfolgt, einen Verein so anzuprangern. Nützlich ist das wohl nicht, effektiv auch nicht.
Aber immerhin passt das in das Bild, das von Müller in der Öffentlichkeit gezeichnet wird.
Ein deutlich übersteigertes Selbstbewußtsein und ein nicht zu leugnendes Geltungsbedürfnis...
Mülleresk, das ganze.