Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2002, 12:34
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Paster of Muppets

Ich sehe das genauso wie Paster of Muppets. Durch Gerüchte, die meistens sowieso zu 90 Prozent nicht richitg sind, wird in dem Forum nicht sinnvolles beigetragen. Ich habe gehört wie mein Grossonkel zu seinem Neffen gesagt hat, dass sein Vater, der neulich mal mit einem Bekannten gesprochen hat... usw. Das ist doch bla bla bla.

Unter solchen Diskussionen, die keine feste Basis haben, da die Informationen einfach nicht vorliegen, leiden nur der Verein und die beteiligten Personen darunter.
Also, wenn die Leute schon was sinnvolles beitragen wollen, dann sollen es Fakten sein. Und diese Fakten können nur von den Verantwortlichen des Clubs kommen.

Alles weitere wird sich heute Abend bei der DTTB Sitzung entscheiden, ob die DJK Offenburg die Lizens bekommt oder nicht. Aber jetzt weiter mit Gerüchten um sich zu werfen und dadurch weitere Personen in die Gerüchteküche einzuspannen, halte ich persönlich für falsch.

Gruss....