Zitat:
Zitat von chr.flader
@Nacki, bist du zufällig Trainer? Du hast meine Frage mit deiner Antwort voll auf den Punkt gebracht, danke!
|
Was Trainer so alles können? Mit Antworten Fragen auf den Punkt bringen.
Jedenfalls, obgleich ich mir dabei nicht sicher bin, muß ich vermuten, man war mit meiner Antwort nicht zufrieden.
Warum nur?
Für mich lag eigentlich nahe, daß man alles, was man wissen muß in den Anleitungen/Dokumentationen und zur Not im Internet zu finden sein müßte, um es als durchschnittlich begabte Person zu schaffen, das WLAN zum Laufen zu bringen.
Die paar Male, wo ich das mal gemacht habe, war dies zumindest immer so.
An Details, wieviele Ziffern welche Schlüssel haben (müssen), kann ich mich freilich nicht erinnern. Jedenfalls dachte ich mir, ich schau mal nach dem genannten Router. Das erste, was ich fand, war die genannte Seite, weshalb ich ganz wohlwollend zu dem Schluß kam, es läge wohl eher am Gerät als am User und sowieso die Empfehlung, dieses gegen einen geeigneteren Apparat (womöglich von Netgear) auszutauschen, als legitim erschien, zumal mir es nicht sinnvoll erschien, angesichts der fehlenden anderen Informationen über Betriebssystem und WLAN-Komponente am Rechner weitere Spekulationen anzustellen.
Aber läuft das WLAN denn nun eigentlich?
Einen gesegneten Schabbes...