Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2002, 07:23
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem Aufstiegsspiel würde mich auch mal interessieren. Wie kann man jetzt schon ein Aufstiegsspiel ansetzten, wenn nicht mal klar ist, das ein Verein keine Lizens bekommt. Das ist mir schleierhaft. Oder gibt es beim DTTB irgendwelche Vetternwirtschaften, die jetzt schon im Vorfeld eine Lizensvergabe an die DJK Offenburg aussschliessen. Also, dass ganze Insider-Wissen von Tine11 scheint mir mehr als rätselhaft...

Gibt es schon irgendwelche Informationen, warum die besagten Vereine noch keine Lizens bekommen habe??? Ich meine nicht nur die DJK Offenburg. Jetzt wurde die ganze Zeit über die Finanzprobleme der DJK Offenburg geredet, was natürlich auch richtig ist in diesem Threat, aber wenn andere Vereine auch noch keine Lizens haben, dann stelle ich mir die Frage WARUM???
Ein Grund könnte doch bei diesen Vereinen auch mögliche Finanzierungsdefizite sein. Oder seht ihr das anders??? Da gibt es bestimmt noch viele andere Vereine in der Bundesliga, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie die DJK Offenburg.
Und ich sehe das genauso, wenn man nicht genug Geld hat, um in der Bundesliga zu spielen, bzw. wenn die Auflagen des DTTB verschärft würden, dann würden zahlreiche Vereine Probleme bekommen. Wie man ja jetzt auch schon bei der DTTB Sitzung feststellen konnte.